You are here

TCM bei Kniearthrose, Hüftarthrose sowie Beschwerden an der Wirbelsäule

Diese beeindruckenden Fernseh-Beiträge könnten eine lebensverändernde Auswirkung auf Dich oder Deine Bekannten bedeuten!

Um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen, möchte ich ergänzen, dass solche Geschichten erst nach einer langen und mit Ergebnissen belegten Studie bewiesen und erst dann zur Ausstrahlung zugelassen werden.

Professor Wenjun Zhu leitet das sehr angesehene TCM-Institut in Köln, wobei TCM für Traditionelle Chinesische Medizin steht. Mit seinen erfolgreichen Behandlungen machte er sich längst einen Namen im Bereich des Hochleistungssports. Seine Heilungsmethoden haben allerdings ein sehr breites Auswirkungsspektrum. Parallel bietet er in Kooperation mit der Sporthochschule Köln und der TCM-Universität Nanjing Qigong-, Taiji- und TCM-Ausbildung an. Bei meiner Qigong-Ausbildung bekam ich die Ehre, ihn kennenzulernen.

Viel Spaß beim Zuschauen!  Staunen ist erlaubt und weiterempfehlen ist eine Frage Deiner Menschlichkeit!

Qigong-Tuina, TCM bei Kniearthrose

Qigong-Tuina, TCM bei Hüftarthrose und Rückenschmerzen

Katja Lüdtke

09. September 2014